THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
16.8.2022

Der FC Bayern hat am Sonntag wieder eindeutig gewonnen und dem VfL Wolfsburg im ersten Heimspiel der Saison beim 2:0-Sieg keine Chance gelassen. Jamal Musiala (33. Minute) und Thomas Müller (43.) erzielten zwei blitzsaubere Treffer für den Tabellenführer. Vor 75.000 Zuschauern in der Allianz Arena zeigte das Team von Julian Nagelsmann eine souveräne Leistung und holte im neuen Champions League-Trikot verdiente drei Punkte.
 
Thomas Müller sagte nach dem Spiel: „Es war kein rauschendes Fest wie die ersten beiden Spiele. Wolfsburg hat sehr früh viele lange Bälle gespielt. Wir haben ein bisschen gebraucht, sind dann aber reingekommen. Im zweiten Durchgang haben wir die Partie kontrolliert. Am meisten freut es mich, dass wir das erste Spiel wieder in der Arena hatten. Die Zuschauer waren top, die Stimmung war gut, das Wetter war herrlich, der Platz war top - dann haben wir auch noch 2:0 gewonnen. Summa summarum: Zu Null gespielt, das tut dem Manu auch gut. Wir sind zufrieden. Wir haben Spaß zusammen und bleiben sowohl euphorisch als auch demütigt zugleich. Ich freue mich schon wieder auf die kommende Trainingswoche."
 
Weiter geht’s für die Bayern am Sonntag (17:30 Uhr) mit dem Auswärtsspiel in Bochum.

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top