THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
11.1.2019

Thomas Müller ist nach seinem Platzverweis im letzten Spiel der Champions-League-Gruppenphase bei Ajax Amsterdam für zwei Spiele gesperrt worden. Das gab die UEFA am Freitag offiziell bekannt. Müller wird dem deutschen Rekordmeister auf jeden Fall im Achtelfinal-Hinspiel beim englischen Tabellenführer FC Liverpool fehlen. Ob die Münchner auch im Rückspiel auf den 29-Jährigen verzichten müssen, ist hingegen noch offen, denn der FC Bayern und Thomas Müller werden bei der UEFA Berufung gegen dieses Urteil einlegen.

Müller war nach einem unbeabsichtigten Foul an Ajax-Verteidiger Nicolas Tagliafico vom französischen Schiedsrichter Clément Turpin in der 75. Minute des Feldes verwiesen worden.

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top