THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
23.12.2019

Kurz vor dem Weihnachtsfest hat sich Thomas Müller für seine Fans etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Er spielt Weihnachtslieder. Und das nicht mit irgendwem sondern mit der bekannten, bayerischen Blasmusikgruppe LaBrassBanda. Ob Tuba, Trompete, Posaune oder Schlagzeug. Thomas hat sich voll ins Zeug gelegt, sein Bestes gegeben und im Probenraum am Chiemsee ungeahnte Qualitäten gezeigt. Auch wenn sicherlich der ein oder andere falsche Ton rausgekommen ist, das Endergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Stefan Dettl, Sänger und Trompeter der Band, war vom musikalischen Talent des FC Bayern-Stars voll überzeugt.
 
Schaut's euch einfach das Video an und stimmt euch auf witzige Art und Weise gemeinsam mit Thomas Müller und LaBrassBanda auf das Weihnachtsfest ein.
 
EIN FROHES FEST wünschen Thomas Müller und das Redaktionsteam von esmuellert.de!

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top