THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
27.9.2022

Die deutsche Nationalmannschaft hat zum Abschluss der UEFA Nations League im Londoner Wembley-Stadion in einem spektakulären Spiel 3:3 (0:0) gegen Gastgeber England gespielt. Ilkay Gündogan erzielte den Führungstreffer in der 52. Minute per Foulelfmeter, Kai Havertz erhöhte in der 67. Minute auf 2:0. Doch England kam durch einen Doppelschlag von Luke Shaw (72.) und Mason Mount (75.) binnen vier Minuten zurück und drehte in der 83. Minute die Partie durch Harry Kanes verwandelten Strafstoß komplett. Doch die DFB-Auswahl gab nicht auf und kam durch Havertz (87.) wieder zurück.

Thomas Müller sagte nach dem Spiel: „Was für ein wildes Spiel! Da war heute für die Zuschauer Einiges geboten, auch wenn es sehr bitter ist, dass wir die Führung nicht ins Ziel retten konnten. Dennoch ist es natürlich positiv zu bewerten, dass wir dann noch den Ausgleich erzielt haben. Bis zur WM liegt noch viel Arbeit vor uns.“

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top