THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
4.3.2023

Am Sonntag bestritt Thomas Müller gegen Union Berlin sein 430. Bundesliga-Spiel für den FC Bayern und zog in dieser Kategorie nun jetzt auch an Oliver Kahn vorbei, der 429 Mal für den Rekordmeister auflief. Einzig Torhüter-Legende Sepp Maier (473) hat jetzt noch mehr Spiele für die Roten in der Bundesliga bestritten.

Und es gab für Thomas Müller am Sonntag noch ein zweites Jubiläum: Das Topspiel war für Thomas schon das 650. Pflichtspiel im Dress der Bayern.

Eine unglaubliche Bilanz, der hoffentlich noch zahlreiche Spiele folgen werden.

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top