THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
20.5.2020

Die erste von Thomas Müller selbst gedrehte DA SCHAU HI-Folge ist fertig. Der Fußballstar will für seine Fans auch in Coronazeiten interessante Videos drehen. Deshalb nahm er in dieser Folge zum Thema „Fitness zu Hause“ seinem Kameramann Seppi den Job ab und legte selbst Hand an die GoPro an.

Herausgekommen sind interessante Einblicke, wie Thomas Müller seinen Körper trainiert. Kraft, Stabilität, Flexibilität und Verletzungsprävention sind seine Ziele mit den Übungen. Und nachmachen kann sie jeder. Gebraucht wird nur eine Matte und eine Portion Motivation. Schaut's euch an und probiert doch mal die ein oder andere Übung selbst aus.

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top