THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
23.11.2020

Servus zusammen!
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich eine kleine Aktion für einen guten Zweck gemacht und 250 Caps mit meinem neuen Thomas Müller Logo verkauft. Die Caps waren in wenigen Stunden weg. Vielen Dank nochmal für eure tolle Unterstützung! 100% der Einnahmen gehen an die Nicolaidis YoungWings Stiftung für trauernde Kinder, ein Herzensprojekt von mir, dass ich seit vielen Jahren unterstütze.

thomas mueller logo cap

Thomas Müller mit Logo Cap


DAS NEUE THOMAS MÜLLER LOGO SCHLÄGT ALLES

An dieser Stelle möchte ich euch noch gerne in bisschen mit Hinter die Kulissen nehmen und ein paar Gedanken zu meinem neuen Logo mit euch teilen.

thomas mueller cap eichel

Das neue Thomas Müller Logo und seine Ursprünge

Wie ihr wisst, bin ich kein ganz gewöhnlicher Fußballer in all dem, was ich so auf dem Rasen kreiere. Deshalb habe ich mir auch etwas Besonderes für unser neues esmüllert-Logo ausgedacht. Das Symbol ist eine Eichel, die Frucht des Eichenbaums. Sie symbolisiert für mich Stärke, Spielwitz, Natur und meine bayerische Herkunft. Im Biergarten eine Runde Schafkopf zu spielen ist bayerische Lebensqualität und genau mein Ding. Dort ist nicht umsonst der Eichelober die höchste Karte, die alles schlägt. Da habe ich mir gedacht, den habe ich doch immer gerne auf der Hand.

Also, wenn ihr in Zukunft mein Eichel-Symbol seht, dann wisst ihr, esmüllert! Vielen Dank für eure Unterstützung, bleibts gesund!

Euer Thomas


Hier nochmal das Logo in seiner ganzen Pracht

thomas mueller logo

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top