THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
7.5.2020

Der Ball rollt wieder ab Mitte Mai. Nach der Freigabe der Politik nimmt die Bundesliga nach der Unterbrechung aufgrund der Corona-Pandemie am 16. Mai wieder den Spielbetrieb auf. Der FC Bayern steigt am Sonntag, 17. Mai, mit dem Auswärtsspiel beim 1. FC Union Berlin wieder in das Titelrennen ein. Anpfiff für die Partie des 26. Spieltages ist um 18 Uhr. Dies gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Donnerstag auf einer Pressekonferenz nach der außerordentlichen Mitgliederversammlung bekannt. Bereits am Mittwoch hatte die Bundesregierung grünes Licht für die Wiederaufnahme der Bundesliga Mitte Mai gegeben. Das Saisonfinale ist für Ende Juni geplant. Die weiteren Terminierungen werden zeitnah bekanntgegeben.
 
Thomas Müller sagte: „Natürlich freue ich mich sehr, dass es wieder los geht in der Bundesliga. Jetzt können die sportlichen Entscheidungen über die Meisterschaft, Pokal und Auf-/Abstieg auf dem grünen Rasen entschieden werden. Wir Spieler haben jetzt eine große Verantwortung die Maßnahmen aus dem Sicherheitskonzept der DFL-Task Force einzuhalten.“

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top