THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
27.4.2023

Am Dienstag erhielt Thomas Müller von Ulrike Scharf, der Bayerischen Staatsministerin für Familie, Arbeit und Soziales, die Bayerische Staatsmedaille für soziale Verdienste. Dabei wurde besonders Müllers langjähriges Engagement für die Nicolaidis YoungWings Stiftung gewürdigt. Seit 2011 steht er an der Seite der Stiftung und ermöglicht es, dass mit seiner Unterstützung Jahr für Jahr die Hilfsangebote für trauende Kinder, Jugendliche und Erwachsene verbessert werden.

Nach der Veranstaltung im Schloss Nymphenburg sagte Thomas Müller: „Die einzigartigen Geschichten und das jahrzehntelange, großartige Engagement der anderen Preisträger des Nachmittags, waren sehr inspirierend. Deshalb danke ich heute all den zahlreichen Menschen, die sich für die sozial Schwächeren einsetzen und dafür sorgen, dass unsere Gesellschaft ein Stück besser wird. Es gibt so viele unterstützungswerte Projekte und Einrichtungen. Jede Hilfe zählt.“
 
Wer sich über die Nicolaidis YoungWings Stiftung informieren will oder beabsichtigt zu spenden, geht auf Spenden & Stiften für die Nicolaidis YoungWings Stiftung.

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top