THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
21.12.2020

Auch beim letzten Spiel des Jahres gab es ein Happy End für den FC Bayern München! Durch ein Tor von Robert Lewandowski in der dritten Minute der Nachspielzeit feierte der Rekordmeister einen 2:1-Erfolg beim bisherigen Bundesliga-Spitzenreiter Bayer 04 Leverkusen und geht so als neuer Tabellenführer ins Jahr 2021. Die Mannschaft von Trainer Hansi Flick geht jetzt in den verdienten Kurzurlaub und wird nach Weihnachten wieder das Mannschaftstraining aufnehmen.
 
Thomas Müller: „Dieses Jahr war in allen Belangen ein ganz besonderes Jahr. Das Coronavirus und seine zahlreichen Folgen haben jeden von schwer getroffen. Die Mannschaft des FC Bayern hat aus dieser schwierigen Situation das Beste gemacht und wurde am Ende mit zahlreichen Trophäen belohnt. 5 Titel dank einer unglaublichen Teamleistung. Hoffentlich werden wir auch bald wieder mit Zuschauern im Stadion belohnt. Denn das würde heißen, dass wir das Virus in den Griff bekommen haben und wieder ein Stück Normalität in unser Leben zurück kommt. Ich wünsche all meinen Fans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2021.“ 

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top