THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
27.6.2019

Die erste Folge von Thomas Müller's neuer Videoserie „DA SCHAU HI“ wurde von den Fans begeistert angenommen. Und schon wenige Tage später legt der Fußball-Weltmeister nach und bringt Folge 2 an den Start. Dieses Mal trainiert Thomas Müller abseits des Fußballplatzes mit dem Personal Coach Juri Maier an der Isar mal ganz anders. Denn auch wenn derzeit für Müller Sommerpause ist, heißt das trotzdem, dass er als Profisportler seinen Körper in Schuss halten muss. Thomas Müller erklärt: „Die körperliche Fitness ist die absolute Grundvoraussetzung für uns Profifußballer. In der Sommerpause treibe ich auch mal andere Sportarten oder suche neue sportliche Reize. Bei den Dreharbeiten von DA SCHAU HI wurde ich schon ordentlich gefordert, aber es hat auch viel Spaß gemacht mit vielen anderen Münchner Sportlern an der Isar zu trainieren.“

Eines darf schon verraten werden. Thomas Müller ist ordentlich ins Schwitzen gekommen. Aber natürlich soll dieses Fitness-DA SCHAU HI auch alle Fans animieren im Sommer Sport in der freien Natur zu treiben. Denn was gibt`s denn Schöneres?

Hier geht's zur neuen Folge »

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top