THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
18.5.2021

Am Montag wurde der Grundstein für das Sternenhaus der Nicolaidis YoungWings Stiftung am Nockherberg gelegt. Seit über 10 Jahren unterstützt Thomas Müller dieses Leuchtturmprojekt für trauernde und traumatisierte Familien.
 
Die Vision eines Hauses für junge Trauernde mitten in München hatte Martina Münch-Nicolaidis, Vorstandsvorsitzende der Nicolaidis YoungWings Stiftung, schon vor 18 Jahren. „Mit der heutigen Grundsteinlegung für unser Sternenhaus wird der Traum zur Wirklichkeit: einen besonderen Ort entstehen zu lassen, an dem wir jungen Trauernden wieder Zuversicht, Hoffnung, Lebensperspektiven und Kraft geben können. Mein tief empfundener Dank geht an all die vielen großartigen Unterstützer und an unsere außergewöhnlichen Mitarbeiter, die das Sternenhaus mit ihrem Engagement, ihren Idee und ihrer Expertise mit Leben füllen“.
 
Der Bedarf an individueller Unterstützung für junge Trauernde steigt seit Jahren an. Da die Nicolaidis YoungWings Stiftung der Nachfrage mit ihrem bisherigen Angebot nicht mehr gerecht werden kann, soll das Sternenhaus diese Lücke schließen.
 
Thomas Müller konnte leider aufgrund der Corona-Auflagen nicht persönlich an der Veranstaltung teilnehmen. In einem Video teilte er seine Freude  anlässlich dieses besonderen Tags: „Die Arbeit der Nicolaidis YoungWings Stiftung und ihr unermüdlicher Einsatz für dieses Projekt, für dieses überaus wichtige Thema, liegt mir schon lange sehr am Herzen. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich die Stiftung auf diesem besonderen Weg schon seit über 10 Jahren begleiten darf und wir bald mit dem Sternenhaus noch mehr betroffenen Familien und Kindern helfen können.“
 
Mehr Infos zum Sternenhaus erhalten sie hier »

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top