THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
10.2.2021

Thomas Müller stürmt ab sofort das Süßwarenregal und wird für die nächsten beiden Jahre das Gesicht der Marke Knoppers.
„Mit Knoppers bin ich immer auf Ballhöhe,“ lacht Thomas Müller: „Super Geschmack und bringt den nötigen Schwung für Zwischendurch - einfach mal ein Volltreffer. Ich freue mich, Teil des Teams zu sein und gemeinsam richtig durchzustarten!“

Erstes Highlight der Zusammenarbeit ist eine großangelegte Gewinnpromotion zur Europameisterschaft 2021. Hierbei wird der Fußballprofi auf zahlreichen Knoppers-Produkten zu sehen sein. Die Gewinnspielteilnehmer können im Rahmen der Kampagne auf ein Meet & Greet mit dem FC Bayern-Spieler hoffen. Zusätzlich haben Knoppers-Fans die Chance auf von Thomas Müller handsignierte Preise.

„Wir freuen uns sehr, Thomas Müller als Markenbotschafter für Knoppers gewinnen zu können. Mit seinem Humor, seiner Beliebtheit und Bodenständigkeit trotz des riesigen Erfolgs, passt er einfach zu unserer Marke“, erläutert Robert Druschke, Geschäftsführer Storck Deutschland, die Zusammenarbeit.

Die Fußball- und Knoppers-Fans können also gespannt sein auf spannende Werbekampagne mit vielen Überraschungsmomenten.

 

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top