THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
18.11.2020

Du wolltest schon immer mal gemeinsam mit Weltmeisterkoch Holger Stromberg und Thomas Müller am Herd stehen? Diese Möglichkeit hatten die Müller-Fans in dieser Woche beim ersten YouTube-Live-Kochen.

Wer nicht dabei war, kann die Petersilienwurzelsuppe natürlich immer noch kochen, da das Video weiterhin auf dem YouTube-Kanal des Fußballstars ist.

Hol dir die benötigten Zutaten sowie das dazugehörige Equipment und bereitete dir eine leckere Suppe zu. Das ist genau das Richtige für die kältere Jahreszeit! Gesund & lecker! Guten Appetit.

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top