THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
26.8.2020

Es ist allgemein bekannt, dass Thomas Müller nie allzu lange still herum sitzen kann, sich gerne viel bewegt und sportlich betätigt. Beim Golfen, Tennis spielen oder beim Krafttraining hat der frisch gebackene Champions League-Sieger viel Freude und findet dabei seinen Ausgleich zum Fußball.
 
Thomas Müller liegt es deshalb schon lange am Herzen, Kindern die Freude am Sport zu vermitteln. Deshalb stellt er auf seinem YouTube-Kanal im August, dem „Move Month“ in der YouTube Kids App, witzige und interessante Bewegungsvideos mit seinem Freund Felix Neureuther online. Den über 22 Millionen KidsApp-Nutzer weltweit präsentiert der FC Bayern-Kicker in einer exklusiven Playlist seine Lieblingsvideos, die Kinder animieren sollen, Sport zu treiben.
 
„Ich liebe es Sport zu treiben und will den Kindern diese Freude weitergeben. Regelmäßige Bewegung ist sehr wichtig für Körper und Geist. Deshalb habe ich mir für die Kinder den besten Coach der Welt organisiert. Felix Neureuther ist Experte in der Trainingsgestaltung für Kinder und hat auch mir die Schweißperlen auf die Stirn gebracht. Aber wer mich kennt weiß, dass ich mich dieser Herausforderung gestellt habe. Und zum Schluss sind vier abwechslungsreiche Videos für die Kinder entstanden, die hoffentlich zahlreich zu Hause nachgemacht werden.“
 
Die Bewegungsvideos für Kinder findet ihr HIER »

Ein Muss für alle sportbegeisterten Kinder und Eltern!
Viel Spaß beim Training.

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top