THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
2.10.2020

Thomas Müller lief beim 3:2-Erfolg gegen den BVB in seinem zehnten DFL-Supercup-Endspiel auf und trug mit seinem Kopfballtreffer zum 2:0 entscheidend zum Sieg der Bayern bei.

Dieser Supercup-Triumph war schon sein 27. Titel der Karriere. Damit ist Thomas Müller jetzt der erfolgreichste deutsche Spieler aller Zeiten, denn auf diese Titelsammlung kann kein anderer Spieler zurückblicken:
9x Deutscher Meister
6x DFB Pokal-Sieger
6x Gewinner DFL Supercup
2x Champions League-Sieger
2x Gewinner UEFA Supercup
1x Mal Sieger FIFA Klub-WM
1x Mal Weltmeister

„Natürlich ist es ein schönes Gefühl, jetzt der deutsche Spieler mit den meisten Titeln zu sein. Aber im Sport geht es immer darum weiterzumachen. Ausruhen gibt’s nicht. Ich bin noch sehr hungrig nach weiteren Erfolgen und werde weiterhin Vollgas geben.“, sagte Thomas Müller als er vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin (4. Oktober, 18 Uhr) auf seine Titelsammlung angesprochen wurde.

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top