THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
17.12.2018

Thomas Müller lief am Samstag beim 4:0 Sieg in Hannover bereits das 300. Mal für den FC Bayern München in der Bundesliga auf. Ein schönes, aber in der Gesamtheit auch sehr erfolgreiches Jubiläum für den 29jährigen Bayer. Denn in seinen 300 Bundesligaeinsätzen feierte er 216 Siege. Das schaffte vor dem Bayern-Star noch kein anderer Spieler in Deutschland.

Doch die blanken Siege sind es nicht allein, die Müller zum Siegertypen machen. Er erzielte bis jetzt in der Bundesliga 108 Tore, 115 Vorlagen und feierte sieben Meisterschaften. Und alles für einen Verein. Beim FC Bayern München spielt Thomas Müller seit dem Jahr 2000. Sein Bundesligadebüt feierte Müller im August 2018 beim Spiel gegen den Hamburger SV.

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top