THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
2.2.2023

Beim 4:0 Erfolg in Mainz lieferte Thomas Müller wieder eine Torvorlage. Als bislang einziger Spieler in dieser Pokal-Saison bereitete der Offensiv-Allrounder in allen drei Runden mindestens ein Tor vor – seine drei Assists sind bereits eingestellter persönlicher Bestwert in einer Pokal-Saison (zuletzt 2016/17). 
 
Aber noch viel bemerkenswerter ist, dass das Bayern-Urgestein mit seinem insgesamt 63. Einsatz im DFB-Pokal mit bisherigen Rekordhalter Sepp Maier gleichzog, der logischerweise auch die meisten Pokalspiele für den FC Bayern auf dem Buckel hatte. 
Mit seinem mittlerweile 53. Sieg im DFB-Pokal ist Müller jedoch jetzt neuer alleiniger Rekordhalter im Wettbewerb. 
 
Die Auslosung für das Viertelfinale im DFB-Pokal findet am Sonntag, den 19. Februar 2023 statt. Dann werden wir wissen, gegen welchen Gegner sich Thomas Müller den alleinigen Rekord bei DFB-Pokaleinsätzen schnappen könnte.

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top