THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
3.11.2020

Fast kein Rekord beim FC Bayern ist vor Thomas Müller sicher! Am Samstag feierte der Offensivspieler beim 2:1-Erfolg in Köln seinen 260. Liga-Sieg mit dem FCB und stellt somit Oliver Kahns Vereinsrekord ein. Und das in nur 357 Einsätzen!! Vereinsübergreifend ist der Titan weiterhin mit 310 Siegen in 557 Spielen Bundesliga-Spitzenreiter. Den nationalen Vereinsbestwert hat derzeit der ehemalige HSV-Verteidiger Manfred Kaltz inne, der in 581 Spielen auf 291 Siege kam.

Thomas Müller sagte zu seinem neuen Rekord: „Mein Ziel sind keine persönlichen Rekorde sondern der größtmögliche Erfolg mit dem FC Bayern. Wenn dann nebenbei ein neuer Rekord dazukommt, freue ich mich natürlich, aber das ist für mich nicht entscheidend. Meine Maxime ist und war immer das Maximale für den Klub zu geben und dann schauen, was rauskommt.“

 

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top