THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
3.5.2023

Der Kampf um die Meisterschaft ist zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund im vollen Gange. Das sollte doch genau der passende Zeitpunkt für eine Fußball #ThoMats Challenge sein, dachten sich Mats Hummels und Thomas Müller.

Ihr Wettbewerb dieses Mal: 21 Dosen werden auf einer Bank in ca. 11 Metern Distanz aufgestellt und müssen mit möglichst wenig Schüssen abgeräumt werden. Der Gewinner ist, wer bei abwechselndem Schießen schneller sein Ziel erreicht. 
 
Schaut es euch am besten selbst an!
 
Viel Spaß beim Nachmachen mit euren Freunden. Mal sehen, ob ihr besser seid als die beiden Profis…

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top