THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
11.7.2019

Lange 40 Tage hatten die Bayern-Spieler den Ball nicht mehr an ihren Füßen. Jetzt stehen sie endlich wieder auf dem Trainingsplatz an der Säbener Straße. Zum Trainings-Auftakt konnte Trainer Niko Kovac unter anderem Thomas Müller, Thiago, Jérôme Boateng, Javi Martínez, Corentin Tolisso und Neuzugang Fiete Arp begrüßen. Die Nationalspieler stoßen Ende der Woche zum Team.

Über 1.000 Fans wollten sich die Trainings-Premiere in dieser Sommer-Vorbereitung nicht entgehen lassen und sahen, wie die Bayern-Profis nach dem Aufwärmen wieder mit vollen Elan ans heißgeliebte Spielgerät gingen. Neben dem obligatorischen Rondo zu Beginn der Einheit standen weitere Passstaffetten sowie verschiedene Spielform auf dem Programm.

Los ging der Tag für den Rekordmeister bereits am frühen Vormittag, als sich Müller & Co. bestens gelaunt zu den obligatorischen Leistungstests trafen. Unter der Leitung von Prof. Dr. Holger Broich traten die Bayern in verschiedenen Stationen zu Ausdauer-, Geschwindigkeits- und Sprungkrafttests sowie Gewichtsmessungen, Blut- und Bewegungsanalysen an.

Diese Woche stehen noch zahlreiche weitere Trainingseinheiten und ärztliche Untersuchungen auf dem Plan, ehe es kommenden Montag zur Audi Summer Tour 2019 in die USA geht. Dort wird der FCB auch seine ersten Testspiele gegen Arsenal London, Real Madrid und AC Mailand bestreiten.

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top