THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
24.10.2022

Sportpreis für Thomas Müller
Ministerpräsident Dr. Markus Söder hat vor wenigen Tagen an der Säbener Straße den Bayerischen Sportpreis an FC Bayern-Spieler Thomas Müller übergeben.

Der Bayerische Sportpreis zeichnet alljährlich Stars und Initiativen aus, die in besonderer Weise die positive Wirkung des Sports in der Gesellschaft sichtbar machen und das Sportleben ideenreich gestalten. Der Preis wird seit 2002 in verschiedenen Kategorien vergeben.
 
Thomas Müller zu seiner Auszeichnung: „Es ist eine große Ehre, dass ich mit dem Bayerischen Sportpreis 2022 ausgezeichnet wurde. Bayern ist meine Heimat, auf den Fußball wie auf mein ganzes Leben bezogen, daher freut mich diese Auszeichnung in meiner Heimat natürlich ganz besonders. Ich möchte den Menschen Spaß vermitteln und gebe jeden Tag alles – wobei ich auch sagen muss, dass man im Fußball niemals alleine gewinnt, sondern wir die Menschen nur im Team begeistern können. Danke daher also auch an meine Kollegen, und ich hoffe, dass dieser Titel nicht der letzte in dieser Saison bleiben wird.“ 

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top