THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
9.7.2020

Eltern aufgepasst. Ab heute stürmt Thomas Müller nun auch die Kinderzimmer. Sein neuer Tonie ist ein fiktionales Hörspiel - inspiriert vom Werdegang des FC Bayern-Spielers - das kleine Fans auf die spannende Reise seiner Anfangsjahre als Fußballer mit nimmt. Wie Thomas von der Juniorenmannschaft seines Heimatklubs TSV Pähl zu seinem Lieblingsverein nach München kommt und sich dann seinen Platz beim FC Bayern München erkämpft.
 
Das Tonie-Hörspiel, gesprochen von Julian Greis und Thomas Müller selbst, erzählt in spannenden Episoden und Interviews von der Erfolgsgeschichte und seinem heutigen Leben als Fußball-Profi.
 
„Mein Weg zum Traumverein“ heißt der erste Teil, der von den Karriereanfängen des Ausnahme-Sportlers erzählt. Alles beginnt in Thomas’ Heimatverein, dem TSV Pähl. Hier schießt der junge Sportler ein Tor nach dem anderen. Da wundert es nicht, dass während eines großen Turniers ein Talentspäher auf den jungen Fußballer aufmerksam wird.
 
Mit „Mein Weg in die Startelf“ lauschen Kinder dem zweiten Teil des Hörspiels. Endlich wird Thomas’ Traum war: Er kickt für seinen Traumverein aus München. Anfangs sitzt er bei Spielen allerdings nur auf der Ersatzbank. „Niemals aufgeben!“ lautet die Devise seines Mannschaftskameraden Martin und genau das nimmt sich Thomas vor und spielt sich so in die Startelf.
 
Zum Abschluss hören die jungen Fußballfans Thomas Müller in einem Interview auf dem Tonie. Und wer weiß schon, wie viele Träume noch wahr werden und wie viele der kleinen Zuhörer später selbst zum Profi-Fußballer werden.
 
„Ich freue mich sehr, dass es meine ersten beiden Kinderbücher jetzt auch als Tonie gibt, damit wir noch mehr Kids eine Freude machen können und sie fürs Fußball spielen begeistern können.“, sagt Thomas Müller zu seiner Tonie-Premiere.
 
Mehr Infos und die Möglichkeit, den Müller-Tonie zu kaufen, gibt es hier »

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top