THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
26.4.2022

Vor einigen Wochen hat sich Thomas Müller dazu entschlossen, in das Foodtech-Startup GREENFORCE zu investieren. Dieses Münchner Unternehmen entwickelt und produziert nachhaltige und vegane Fleisch-, Fisch-, Ei- und Milchalternativen zum Selbermixen. GREENFORCE gibt mit seiner Philosophie ab sofort jedem Endverbraucher die Möglichkeit, den individuellen Speiseplan mit leckeren und nachhaltigen Gerichten auszuweiten, bewusst Ressourcen der Erde zu schonen und aktiv die Herausforderungen der Zukunft anzupacken.

Thomas Müller zu seinem Investment in die Zukunft: „Ich bin von den Ideen der kreativen und innovativen GREENFORCE-Köpfe überzeugt und freue mich als neues Teammitglied den Erfolg und vor allem die langfristige Mission des Unternehmens unterstützen zu dürfen. Jetzt auch auf einem anderen Spielfeld anzugreifen ist eine spannende Herausforderung für mich, auf die ich schon sehr gespannt bin.“
 
GREENFORCE bietet neben einer Auswahl veganer Frischeprodukte im Kühlregal vor allem auch pflanzliche Alternativen zum Selbstmixen an. Durch die innovative Pulverform ist ihnen die Schaffung einer neuen Produktkategorie gelungen. Diese sogenannten Easy To Mix-Produkte sind nicht nur besonders lange haltbar, sondern auch ungekühlt lagerbar, was unserem klimaneutralen Unternehmen ein besonderes Alleinstellungsmerkmal verleiht.
 
Und wer ein paar Einblicke zu den witzigen GREENFORCE-Dreharbeiten mit Joko Winterscheidt bekommen will, klickt HIER»

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top