THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
8.5.2020

Not macht erfinderisch. Nachdem Thomas Müller in den derzeitigen Coronazeiten aufgrund der Sicherheitsvorschriften seine persönlichen Kontakte streng einschränken muss, konnte er seine beliebte Serie DA SCHAU HI in den letzten Wochen nicht wie geplant fortsetzen.

Damit soll jetzt Schluss sein. Da sein Kameramann Seppi nicht zu ihm kommen kann, dreht Thomas in ab sofort einfach selbst mit der GoPro und sendet Seppi dann die Bilder für den Schnitt.

Mal sehen, was dabei rauskommt. Wenn ihr Vorschläge habt, was Thomas drehen soll, schreibt ihr es einfach am besten in die Kommentare unter das erste selbst gedrehte DA SCHAU HI von Thomas.

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top