THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
12.5.2020

Ab sofort ist Thomas Müller in einem weiteren sozialen Netzwerk zu finden. Der Fußballprofi des FC Bayern München eröffnete einen Account auf der Business-Plattform LinkedIn.
 
LinkedIn hat über 660 Millionen Anwender in 193 Ländern und ist eine der am stärksten wachsenden Social Media-Netzwerke.
 
Thomas Müller: „Ich freue mich sehr darüber, jetzt auch auf LinkedIn zu sein. Selbstverständlich werde ich auf dem Account über meine sportlichen Aktivitäten genauso wie über meine geschäftlichen und sozialen Engagements berichten. Besonders während der aktuellen Coronazeit gibt es abseits des Sports viele Themen, über die ich mich auf LinkedIn informiere. Natürlich freue ich mich darauf hier interessante Menschen kennen zu lernen und meinen Input zu aktuellen Themen zu geben.“
 
Wenn du mit Thomas Müller auf LinkedIn vernetzt sein willst, klickst du HIER»

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top