THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
30.3.2020

Tolle Neuigkeiten für alle Schulkinder, die derzeit zu Hause bleiben müssen und am Fußball und Vorlesen interessiert sind. FC Bayern München-Spieler Thomas Müller liest exklusiv für seine jungen Fans ein Kapitel aus seinem neuen, noch nicht veröffentlichten Buch „Mein Weg zum Fußballprofi“ vor.

„Ich hoffe, dass ihr die schulfreie Zeit während der Corona-Krise nutzt, um viel zu lesen“, ermutigt der Fußballweltmeister die Kinder zum Lesen. Thomas Müller ist seit über einem Jahr Lesebotschafter der „Stiftung Lesen“ und nimmt mit diesem Video an der #zuhauselesenchallenge teil.

Das dritte Kinderbuch des Fußballers wird Mitte des Jahres im Oetinger Verlag erscheinen und soll Grundschüler fürs Lesen begeistern. „Dieses Buch zu entwickeln hat mir viel Spaß gemacht, da man sich wieder an viele schöne und lustige Dinge aus seiner Kindheit erinnert. In „Mein Weg zum Fußballprofi“ wird kindgerecht erzählt, wie ich es vom TSV Pähl zum Weltmeister und FC Bayern-Profi geschafft habe“, sagt Müller und freut sich schon auf das baldige Erscheinen des Buches.

Die beiden ersten Bücher „Mein Weg zum Traumverein“ und „Mein Weg in die Startelf“ wurden für Lesestarter der 1. und 2. Klasse konzipiert. Das neue Buch „Mein Weg zum Fußballprofi“ ist für Schulkinder ab der 3. Klasse geeignet.

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top