THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
31.8.2020

Eine lange, außergewöhnliche und erfolgreiche Saison mit dem FC Bayern München ist jetzt vorbei. Am Ende konnten wir tatsächlich zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte das Triple einfahren. Unglaublich!

Ich danke euch ganz herzlich für eure großartige Unterstützung in der kompletten Saison. In der Zeit des Corona-Lockdowns und bei den Spielen ohne Zuschauer habt ihr der Mannschaft und mir auch abseits des Spielfelds gezeigt, wie sehr ihr hinter uns steht. Mit unzähligen netten Nachrichten auf den Social Media-Kanälen und vorbildlichem Umsetzen der „Corona-Richtlinien“ bei den Spielen. DANKE dafür! Und hoffentlich sehen wir uns schon bald wieder gemeinsam im Stadion.
 
Euer Thomas Müller

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top