THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
4.3.2020

Der Weltmeister von 2014 ist ab sofort das neue Werbegesicht von Möbel Höffner und seinen 22 Einrichtungshäusern in ganz Deutschland. Thomas Müller wird mit seiner bekannt witzigen Art in Fernsehen, Radio, Printmedien sowie auf Plakaten künftig insbesondere die Höffner-Kundenkarte und das Vorteils-Programm bewerben, das allen Höffner-Kunden erweiterte Kaufvorteile und Extras bringt.

„Wir freuen uns, mit Thomas Müller einen außergewöhnlich guten Fußballer und Sportler präsentieren zu können, der für wahre Werte steht und in ganz Deutschland beliebt ist“, freut sich Höffner-Geschäftsführer Thomas Dankert über die Zusammenarbeit des Fußballstars mit dem Höffner-Team und seinen 10 000 Mitarbeitern.

Thomas Müller, dessen Lieblingsfarbe rot perfekt zu Möbel Höffner passt, sagt: „Die Höffner-Kundenkarte ist die erste rote Karte, über die ich mich freue...“.

 

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top