THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
18.4.2019

Der FC Bayern-Star setzt sich seit 2018 dafür ein, dass Kinder Spaß am Lesen lernen entwickeln. Nach dem großen Erfolg mit „Mein Weg um Traumverein“ erzählt Thomas Müller nun in „Mein Weg in die Startelf“ die entsprechende Fortsetzungsgeschichte. Nämlich wie für den 10-jährigen Thomas Müller ein Traum wahr wurde, als er für den großen FC Bayern München spielen durfte. Anfangs saß Thomas nur auf der Ersatzbank der Juniorenmannschaft des Rekordmeisters aber dann bekam er seine große Chance.

Die Lesestarterserie von Oetinger motiviert auch leseschwache Kinder zum Lesen. Wie? Mit bekannten Autoren, starken Charakteren und populären Themen, die Kinder besonders begeistern. Und mit vielen Bildern, Spielen und Leserätseln. Mit „Mein Weg in die Startelf“ von Thomas Müller erfahren Kinder eine wahre Geschichte des beliebten Fußballers und lernen ganz nebenbei lesen.    Thomas Müller zum Buchstart: „Ich hoffe, dass ich mit meinen Bücher ganz viele Kinder zum Lesen motiviere und jeder daran Spaß hat. Gerade in Zeiten von unglaublich vielen digitalen Einflüssen, ist es für Kinder wichtig, auch mal ein Buch in die Hand zu nehmen und Freude am Lesen zu entwickeln.“

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top