THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
16.9.2019

Am Tag vor dem Spitzenspiel in Leipzig wird Thomas Müller 30 Jahre alt. Für manche ein besonders Ereignis. Nicht aber für den Urbayern aus Pähl. „Es ist wie bei einer Uhr. Jetzt schlägt es einfach eine Zahl weiter hoch“, sagt Müller zu seinem runden Geburtstag. „Ich glaube, 30 ist ein gutes Alter für einen Fußballer. Das ist gerade eine gute Mischung aus körperlicher Fitness, geistiger Stärke und der nötigen Erfahrung. Da kann man noch Einiges bewegen.“

Der achtmalige Deutsche Meister, Champions League Sieger und Weltmeister erzielte für den FC Bayern München bis jetzt 185 Tore in 490 Pflichtspielen. Er der viertbeste Torjäger der Vereinsgeschichte und wird hoffentlich seine Statistiken noch deutlich in die Höhe schrauben.

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top