THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
23.6.2020

Neues Buch "Mein Weg zum Fußballprofi" im Verkauf.
 
Ab sofort gibt's von Thomas Müller auch ein Buch für Kinder ab 10 Jahren. In seinem neuen Kinderbuch erzählt Thomas Müller seine ganz persönliche Fußball-Geschichte: Wie alles begann, welche Herausforderungen er bewältigen musste und was ihm neben dem Spielfeld wichtig ist. Dies beschreibt er auf knapp 200 Seiten auf seine bekannt ehrliche und sympathische Art und Weise.
 
Dabei werden die jungen Leser/innen mitgenommen auf seiner Reise aus dem beschaulichen Heimatdorf Pähl zum FC Bayern München, in die Nationalelf und letztlich zum Weltmeistertitel 2014 in Brasilien. Neben Thomas' eigenen Erzählungen kommen in kurzen Zwischenworten auch Mutter Klaudia, sein Berater Ludwig Kögl und Trainerlegende Hermann Gerland zu Wort und beschreiben ihre Eindrücke vom jungen Fußballtalent Thomas Müller.
 
Einen Vorgeschmack auf "Mein Weg zum Fußballprofi" gab der Fußballer bereits persönlich bei der #zuhauselesenchallenge Ende März 2020 und las auf seinem YouTube-Kanal in einem ca. zehnminütigen Video exklusiv ein Kapitel aus dem neuen Buch. Den Link zur Lesung finden Sie hier

"Das Buch war für mich ein sehr interessantes Projekt, weil man sich ja meist nicht ohne Grund hinsetzt und überlegt: Wie war das eigentlich vor 20, 15 oder 10 Jahren? Es war spannend für mich, das alles nochmals aus der Perspektive von heute aufzuarbeiten. Die Intention des Buches ist es zu zeigen, wie ein Weg zum Traumberuf Fußballprofi aussehen kann. Und wer weiß, vielleicht spielt in 10 Jahren einer meiner heutigen Leser dann in der Bundesliga…", erklärt Thomas Müller die Intention sein drittes Kinderbuch zu schreiben.
 
Wer sich "Mein Weg zum Fußballprofi" bestellen will, klickt hier

Viel Freude beim Lesen,
euer Thomas Müller

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top