THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
26.4.2021

Aufgrund des Corona-Lockdowns dürfen derzeit hunderttausende Nachwuchsfußballer nicht in ihren Vereinen trainieren. Damit die Kinder weiterhin viel Spaß am Fußball haben und motiviert bleiben sich zu verbessern, hat Thomas Müller vier Trainingsvideos mit Tipps & Tricks zum Nachmachen aufgezeichnet. Dabei hat er sich tatkräftige Mithilfe bei den beiden Co-Trainern des FC Bayern eingeholt. Miroslav Klose und Danny Röhl zeigen in den jeweils ungefähr fünfminütigen Videos mit Müller nicht nur fußballerische Übungen sondern haben sich auch selbst in kleinen Wettkämpfen mit dem Ur-Bayern duelliert.

Thomas Müller zum Hintergrund, wieso er die Videos aufgenommen hat: „Ich habe in den vergangenen Monaten viele Zuschriften von Jugendtrainern und Eltern bekommen, dass der Fußballnachwuchs in dieser schwierigen Phase Unterstützung braucht. Deshalb habe ich mir mit unseren Co-Trainern einige interessante Trainingsinhalte überlegt, die Kinder fast jeden Alters zu Hause mit ihren Eltern und Freunden nachmachen können. Am Ende sind vier Videos herausgekommen, die den Kids hoffentlich viel Spaß machen und sie fußballerisch auch etwas weiterbringen. Ich freu mich auf das Feedback der Kinder“.

Die vier Videos werden in dieser Woche zwischen Dienstag (27. April) und Samstag (1. Mai) auf dem YouTube-Kanal von Thomas Müller veröffentlicht.

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top