THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
3.7.2019

Bereits zum achten Mal wurde am Dienstag das YoungWings Benefiz-Golfturnier ausgetragen. Unter die über 100 Spieler im Golfclub St. Eurach gesellten sich in diesem Jahr mit Philipp Lahm, Giovane Elber, Andreas Ottl, Tim Bendzko und Markus Eisenbichler auch einige prominente Gesichter, die viel Spaß auf der Runde hatten und sich durch ihre Präsenz vor Ort für die trauernden und traumatisierten Kinder einsetzten. 

Und selbstverständlich kümmerte sich auch Thomas Müller wieder nach seiner Golfrunde um die anwesenden Kinder und Jugendlichen der Nicolaidis YoungWings Stiftung. Die Kinder spielten mit Thomas Fußball und durften all ihre Fragen an den Weltmeister loswerden. Danach wurde jeder Autogramm- und Selfiewunsch erfüllt, damit alle wieder glücklich und zufrieden nach Hause fahren konnten.

Bei der Abendveranstaltung konnten Stiftungsgründerin Martina Münch-Nicolaidis und Thomas Müller dann das großartige Spendenergebnis des Tages verkünden: 230.000 € für die Nicolaidis YoungWings Stiftung!! Das sorgte natürlich für viele glückliche Gesichter und einen tollen Abschluss eines wunderschönen Golftags. 

Schaut's euch am besten HIER selbst an. In der dritten Folge von DA SCHAU HI! im YouTube-Kanal von Thomas Müller.

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top