THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren

Thomas Müller ist der beste Raumdeuter der Welt. Er sieht Räume, die es noch gar nicht gibt, ahnt aber, dass sie entstehen könnten. Das macht Thomas Müller zum perfekten Partner für Höffner, eines der führenden deutschen Möbelunternehmen.

www.hoeffner.de

Wo wohnen wenig kostet!

Auf dem Platz ist Thomas Müller Führungsspieler, Teamplayer und Idol. Neben dem Platz ist der Weltklasse-Spieler erfrischend, lustig und durch und durch sympathisch. Wo Thomas Müller ist, fühlt man sich wohl. Das ist ein Wert, der uns besonders am Herzen liegt. „Wer wohnt, will sich wohlfühlen.“, so eröffnete der Höffner-Inhaber Kurt Krieger das größte Möbelhaus in München Freiham. 

Thomas Müller ist in Bayern daheim. Er ist fest mit seinem Zuhause verbunden und wenn er bis zu sechs Wochen auswärts schläft, so „zehre das natürlich schon“. Wir glauben, dass jemand, der so viel unterwegs ist wie Thomas Müller die Wichtigkeit eines schönen Zuhauses bestens verkörpert. 

Mit der roten Höffner-Kundenkarte kann man sich viele Heimvorteile sichern. Und wir freuen uns, dass wir Thomas Müller für dieses Heimspiel gewinnen konnten.

PARTNER

Diese Seite speichert Informationen in Cookies in Ihrem Browser und verwendet das Webanalyse-Tool Google Analytics.
Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen und Widerruf.

OK

Top