THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
30.8.2019

Die Auslosung zur Champions-League-Gruppenphase hat dem FC Bayern sportlich attraktive Aufgaben beschert. Mit Vorjahresfinalist Tottenham Hotspur, Olympiakos Piräus und Roter Stern Belgrad kämpft der deutsche Rekordmeister in der Gruppe B um die beiden Plätze, die zum Einzug in die K.o.-Phase der Königsklasse berechtigen. 

Thomas Müller kommentierte die Auslosung so: „Mit Tottenham Hotspur haben wir einen sehr interessanten Gegner gezogen, gegen den ich noch nicht in der Königsklasse gespielt habe. Das werden sicherlich zwei packende Spiele gegen den letztjährigen Finalisten. In Piräus erwarte ich eine heiße Stimmung und ein hitziges Spiel. Gegen Roter Stern Belgrad freue ich mich auf meinen ehemaligen Nationalmannschaftskollegen Marko Marin und natürlich auch auf ein lautstarkes Publikum. Alles in allem muss es aber unser Ziel sein, als Gruppenerster in das Achtelfinale einzuziehen.“

Die Termine im Einzelnen:

18.09.2019 (21:00)     FC Bayern München - Roter Stern Belgrad
01.10.2019 (21:00)     Tottenham Hotspur - FC Bayern München
22.10.2019 (21:00)     Olympiakos Piräus - FC Bayern München
06.11.2019 (18:55)     FC Bayern München - Olympiakos Piräus
26.11.2019 (21:00)     Roter Stern Belgrad - FC Bayern München
11.12.2019 (21:00)     FC Bayern München - Tottenham Hotspur

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top