THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
22.1.2020

Als SKY-Moderator Michael Leopold und Thomas Müller vor 7 Jahren eine Wette auf dem Golfplatz in Straßlach eingingen, war beiden noch nicht klar, dass daraus aus eine langjährige Tradition wird. Michael Leopold verlor beim Putting-Contest gegen den Fußballstar und musste im Gegenzug ein Schafkopfturnier für den guten Zweck organisieren. Am Montag Abend wurde das YoungWings Charity-Schafkopfturnier schon zum 6. Mal ausgetragen. 140 Gäste aus Sport, Wirtschaft, Medien und Unterhaltung kamen zum Paulaner am Nockherberg und spielten die Rekordsumme von 61.000 € für den guten Zweck ein. Martina Münch-Nicolaidis, Stiftungsgründerin der Nicolaidis YoungWings Stiftung nahm sichtlich gerührt den Spendenscheck in Empfang und die Sponsoren & Spieler waren stolz und glücklich, dass man mal wieder den Spaß am Kartenspielen mit dem sozialen Engagement wunderbar verknüpfen konnte.

Welcher Fußballer das Turnier am Ende gewonnen hat und wie Thomas Müller gekartelt hat, seht ihr hier in der neuen Ausgabe von DA SCHAU HI!

Viel Spaß beim Schauen!

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top