THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
3.2.2020

Der FC Bayern München hat wieder die Tabellenspitze erklommen. Beim Auswärtsspiel in Mainz zeigte der Rekordmeister eine starke Leistung und zog durch den 3:1 (3:1)-Sieg an RB Leipzig vorbei.
 
Vor 33.305 Zuschauern in der ausverkauften Opel-Arena legten die Bayern stark los und gingen bereits nach acht Minuten in Führung. Robert Lewandowski erzielte sein 22. Saisontor. Thomas Müller (14.) und Thiago (26.) entschieden die Partie noch vor dem Seitenwechsel. Der Treffer von Jeremiah St. Juste (45.) zum 3:1 konnte den dritten Sieg im dritten Spiel 2020 nicht gefährden – in der Bundesliga ist es für die Bayern bereits der sechste Sieg in Folge.
 
Thomas Müller: "Ich bin glücklich, dass wir das sechste Spiel in Folge gewonnen haben und ich schon wieder getroffen habe. Jetzt heißt es sich voll auf das Pokalspiel gegen Hoffenheim zu konzentrieren und danach kommt es dann zum Spitzenspiel gegen Leipzig."

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top