THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
18.11.2019

Es ist wieder soweit. Eine neue Folge von DA SCHAU HI ist online!

Dieses Mal traf Thomas Müller den berühmten Fußball-Freestyler John Farnworth, der schon seine Künste an einem Heißluftballon, in der Sahara oder auf dem Mount Everest zeigte und mit vielen Rekorden im Guinness-Buch der Rekorde gelistet ist. Diese Folge wurde komplett in Englischer Sprache gedreht, damit möglichst viele Müller-Fans in den Genuss der witzigen Dialoge kommen.

Schaut rein! Fantastische tricks, spannende Wettkämpfe und viel Spaß sind garantiert! Also DA SCHAU HI!
Hier geht's zum Video »

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top