THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren
10.3.2020

Die derzeitige Lage in Deutschland mit dem zwangläufigen Unterbrechen der Bundesliga erfordert auch für Thomas Müller und seine Mitspieler in vielerlei Hinsicht besondere Maßnahmen. Die Spieler sollen das Haus nur in Ausnahmefällen verlassen, sodass derzeit für die FC Bayern-Profis Home-Office statt Training an der Säbener Straße auf dem Programm steht. Dafür hat der Verein seinen Kickern Fahrradergometer und andere Trainingsgeräte für ihre individuellen Einheiten zur Verfügung gestellt, damit jeder sein Fitnesslevel erhalten kann.

Die Spieler sind sich ihrer Vorbildfunktion und Verantwortung bewusst und wollen mit gutem Beispiel vorangehen. Denn Covid19 ist eine ernste Bedrohung für unseren Kontinent. Deshalb bleibt zu Hause und schaut auf die Social Media-Kanäle von Thomas Müller & Co.! Denn hier versuchen die FC Bayern-Spieler ihren Fans Einblicke in ihr Leben während dieser schwierigen Zeit zu geben, aber auch für den ein oder anderen Lacher zu sorgen.

 

Zur Newsübersicht

Newsletter

Abonniere den monatlichen Newsletter mit persönlichen Einblicken von mir.
Wenn du dabei bist, trag dich einfach unten ein!

Information zum Datenschutz, Analyse & Widerrufsrecht
Top