THOMAS MÜLLER
LOADING
...
Sponsoren

Greenforce

Thomas Müller schießt ein Tor mit GREENFORCE:
Thomas Müllers Ehrgeiz, sein Wille und seine Liebe fürs Heimatland machen ihn als Partner für GREENFORCE perfekt. Denn GREENFORCE kämpft ehrgeizig für eine nachhaltige Zukunft.

WWW.GREENFORCE.COM

Vegan & Nachhaltig

Der Wille des jungen Start-ups, die Welt durch vegane Lebensmittel zu verändern ist unbesiegbar. Sie legen großen Wert auf Regionalität und Tradition, dies ist mit keinem Besseren als Thomas Müller zu verkörpern.

Thomas Müllers Investition in das Start-up zeigt, dass vegane Alternativen längst kein Trend mehr sind, sondern die Zukunft. Das Food-Tech Unternehmen bietet vegane Alternativen von Fleisch, Fisch, Ei, Milch bis hin zu Backmischungen an.

„Mit großen Schritten entwickeln wir GREENFORCE zu einem der führenden Anbieter von pflanzlichen Food-Alternativen in Europa. Investoren wie Thomas Müller helfen uns dabei, unsere Ziele zu erreichen“, erläutert Thomas Isermann, Gründer und CEO von GREENFORCE.

PARTNER

Top